Wohnzimmerlampe

 
Als ich vor drei Jahren diese Lampe fürs Wohnzimmer gekauft habe, war mein Mann alles andere als begeistert. Er findet sie irgendwie "Grosi-Style" (Oma-Style).

 
Um ihr eine zweite Chance zu geben, schmückte ich ihren Fuss vor zwei Jahren mit Schwemmholz. Aber auch damit ist sie immer noch nicht nach Götter Gattes Geschmack.
 
 
Nun bekam sie die dritte und letzte Chance.  Ich wie immer völlig aus dem Häuschen, weil ich mein neustes Pimp-up total super finde. ;-) Mit Schwarz-Weiss Fotos, Masking-Tape, Schnur und Holzbuchstaben habe ich dem Schirm ein neues Outfit verpasst.
 
 
Auch die Kinder sind ganz fasziniert über den "neuen" Anblick. Nur leider mein Mann immer noch nicht. Aber ich kann ihn mit Argumenten wie "Du bist ja so wenig zu Hause" "Du siehst sie beim Fernsehen nicht" "Du bist ja so selten im Wohnzimmer" "Ist doch schade ums Geld" und so weiter, sicher noch ein Weilchen bei Laune halten, so dass die Lampe noch ein bisschen bleiben darf. ;-)
 
 
Was sich im Wohnzimmer sonst noch verändert hat, zeige ich euch dann beim nächsten Beitrag.
Bis bald. Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Hallo Paula,
    ich fand die Lampe mit dem Schwemmholz schon super, aber mit den Fotos ist sie echt genial. Ein wunderbares Einzelstück! Ach ja, dass die Männer auch immer einen anderen Geschmack haben müssen. Ich kenne das und muss auch immer mal wieder nach den passenden Gegenargumenten suchen. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein toller Hingucker, auch die schwarz-weiß Fotos sind einfach spitze, eine tolle Familie hast du !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    kann ich aber nicht verstehen,daß sie deinem Mann
    trotz der tollen Aufhübschung immer noch nicht gefällt...
    So schnell würde die bei mir nicht weichen.Jetzt erst recht😊
    Bin auf weitere Bilder vom Wohnzimmer gespannt!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe finde ich sehr schön "gepimpt oder aufgehübscht".
    Du könntest die kreative Lampe noch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/05/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula, gerade fand ich deinen Kommentar bei mir - und schon bin ich auch bei dir :-)! Und siehe da, neben einer wuuuuunderschönen Lampe (mir gefällt sie im Gegensatz zum GöGa wirklich suuuper) fand ich auch ein paar 'Bekannte' - Manu zum Beispiel und Elke! Da fühl ich mich doch gleich nicht so fremd in deinem Haus - lach! - Schön dein Blog, gefällt mir gut! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula, gerade fand ich deinen Kommentar bei mir - und schon bin ich auch bei dir :-)! Und siehe da, neben einer wuuuuunderschönen Lampe (mir gefällt sie im Gegensatz zum GöGa wirklich suuuper) fand ich auch ein paar 'Bekannte' - Manu zum Beispiel und Elke! Da fühl ich mich doch gleich nicht so fremd in deinem Haus - lach! - Schön dein Blog, gefällt mir gut! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Paula,
    bin gerade durch Zufall über Deinen Post gestolpert und sage Dir: Deine Lampe finde ich total schön...so persönlich und sehr liebenswert.!
    Männer haben immer einen ganz anderen Blick und verstehen uns manchmal gar nicht. Warum? Leider keine Ahnung! Solange die Dir und den Kindern gefällt, ist er überstimmt....lach!
    Nun schaue ich mich bei Dir mal ein wenig um und wünsche Dir einen sonnigen Dienstagnachmittag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!