Happy Birthday Moni ...

by - April 12, 2015

 

Anlässlich des heutigen Geburtstages von Moni von Monis Wirkstatt habe endlich wieder ein mal etwas gebastelt. Die letzten drei Wochen war ich nicht all zu fit. Und heute wo es endlich wieder bergauf geht und ich in Monis Garten sitzen könnte um mit ihr anzustoßen, die Sonne zu genießen und Kuchen zu essen, liegt unser Sohnemann mit Magen-Darm-Grippe flach. :-( Jä nu ... Das holen wir nach. Spätestens wenn Moni mit ihrer Familie ihr Geschenk bei uns einlöst. Aber schaut doch selber, was ich ihr gebastelt habe...


Aus einem "Essbild" aus einer Zeitschrift, aus Torten Spitzen, buntem Papier, transparent Papier, Gewürzen, Streichhölzern und Zucker Dekor habe ich eine Karte gebastelt. Die Karte ist sozusagen die Hülle für unser Geschenk. Dies beinhaltet einen Gutschein für ein perfektes Dinner für Moni und ihre Familie bei mir und meiner Familie. Die Idee der Umsetzung entstand mehr oder weniger beim Basteln. Ich habe mir zuerst in einer Zeitschrift ein Bild mit Essen und Teller rausgesucht und dann die passenden Accessoires und Farbpapier sowie Bänder zusammen gesucht.



Beim Text habe ich mich ein wenig von Räder inspirieren lassen. Mein Bruder verkauft diese Produkte bei sich im Laden und ich liebe sie. Verschenkt habe ich den Gutschein in einer passend dekorierten Tasche zusammen mit einem Räder Teelicht.


Diese Woche hatten wir zudem Besuch von Frau Kleefalter mit ihren Kindern. Vielleicht habt ihr auf ihrem Blog schon davon gelesen. Sie hat uns ganz tolle selber gemachte Knete mitgebracht für die Kinder. Und dazu noch diese feinen Ostereier-Spitzbuben. Wie immer bei ihr wunderschön und passend verpackt. Nochmals vielen vielen herzlichen Dank.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine frühlingshafte Woche.
Liebe Grüsse Paula



You May Also Like

5 Liebe Worte

  1. Hallo Paula,
    das nenne ich mal einen liebevoll verpackten Gutschein. Der schaut so toll aus, da freut man sich schon über die Karte allein.
    Die Ostereierspitzbuben schauen aber auch ganz toll aus und die durftest Du sogar essen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Karte finde ich megatoll, vielleicht stibize ich die Idee irgendwann, da ich immer wieder mal einen Essens-Geschenkgutschein verschenke.
    Habt eine schöne Woche, es soll eine geben:-)
    herzlichst
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Karte ist das den bitte liebe Paula? So liebevoll gemacht! Ich bin begeistert :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula. Danke dir noch einmal für das schöne Geschenk. Auf's Einlösen freu ich mich besonders!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja genial - vor allem die "eingenähten Geschmacksrichtungen" sind eine super Idee und so schön umgesetzt. Muss ich mir merken.
    Freut mich, wenn die Ostereier-Spitzbuben euch geschmeckt haben :-)
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.