Decken-Poncho...

by - Dezember 25, 2014



Für eine ganz liebe Freundin, welche Wärme dringend nötig hat weil das Glück sie dieses Jahr komplett verlassen hat, habe ich diesen Deckenponcho genäht. Ich hoffe er bringt ihr viel Freude ins Herz.

Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

5 Liebe Worte

  1. Ohhh...was für ein wunderschönes Geschenk. So eine liebevolle Idee. Ich bin berührt...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, so schön! Deine Freundin wird sich bestimmt darüber freuen und sich sehr glücklich schätzen dich als Freundin zu haben.

    Weihnächtliche Grüsse

    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Wow schön! Ich hoffe, es hilft!

    AntwortenLöschen
  4. er sieht sehr kuschelig aus! wo hast du denn das schnittmuster her? oder ist es eine eigenkreation? wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung stamt aus dem Buch Tildas Winterwelt

      Löschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.