Halsschmeichler ...

by - Januar 19, 2013

 
 
 
Anstelle von Loops könnte man diese hübschen Dinger doch Halsschmeichler nennen? Was lange währt wird endlich fertig. Vor einem Jahr wollte ich eigentlich mehrere dieser Schlauchschals nähen und diese bei uns im Geschäft verkaufen. Nun hat es halt etwas länger gedauert. :-) Fertig geworden sind jetzt schon mal zwei Stück für mich selber und eine Menge geschnittener Stoff liegt zum Nähen bereit. Mal schauen wie lange es geht, bis die schönen Schals zum Kauf fertig sind. :-)
liebe Grüsse aus Paula´s Haus wo stetig kreativer Zeitmangel besteht ;-)

You May Also Like

5 Liebe Worte

  1. Sehr schöne Kombinationen!
    Sind das einfach normale Baumwollstoffe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe BW Stoffe genommen. Man könnte auf der einen Seite auch Jersey nehmen. Lieber Gruss Paula

      Löschen
  2. Superschön, vor allem de Stoff vom zweite isch de Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula! Ich bin Anja von doris creative friends.
    Deine Loop-Schals gefallen mir sehr gut. Man bekommt sofort Lust die Nähmaschine auszpacken!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hammer. Deine Loops sind ein Traum. Grosses Kompliment. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.