Fimo-Accessoires...

by - Januar 03, 2013


 
Diese und noch einige andere Fimo-Accessoires sind vor Weihnachten entstanden. Leider habe ich alle Fimoanhänger und -Kugelschreiber, welche mein kleiner Sohnemann gemacht hat, so im Übereifer eingenpackt für Weihnachten, dass ich sie ganz vergessen habe zu fotografieren. Allerdings hat ein Set unser Papi erhalten. Ich hole das fotografieren also vielleicht noch nach.
Kreative Grüsse Paula

P.S Herzlich Willkommen alle neuen Leserinnen! :-)


You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Liebe Paula

    Auch dir alles Gute und ganz viele Kreative Ideen für 2013! Der Fimo Füllfederhalter gefällt mir sehr, sehr gut!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    das sind wunderhübsche Accessoires..!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.