Adventsdeko...

by - Dezember 12, 2012

 


Hier wie versprochen unsere Adventsdeko mit Adventskranz. Da ich so viel Arbeiten musste, habe ich mir dieses Jahr den Adventskranz in einer wunderschönen Weihnachtsaustellung gekauft. Bei uns im Kloster gibt es einen Blumenladen, welcher Ende November in den sehr stimmungsvollen Räumen eine Ausstellung gemacht hatte. Da entschloss ich kurzerhand mir einen zu leisten statt selber zu gestalten. Der letzte sah bei uns so aus und das Jahr davor hatte ich einen mit mit Tassen gemacht. Die Idee gefällt mir immer noch sehr gut.
Die Deko-Idee mit der Glashaube und den Waldtieren, zusammen mit Moos und Kugeln habe ich in einem Heft gesehen.
liebe Grüsse aus Paula´s Haus

You May Also Like

0 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.