Fleeceoverall...

by - Oktober 08, 2012






Hallo meine Lieben
Wie versprochen zeige ich euch endlich wieder etwas Kreatives, bevor es euch verleidet meinen Blog zu besuchen, weil ihr nur noch Naturfotos zu sehen bekommt. ;-) Dieses Objekt verdanke ich Esther, weil ich auf ihrem Blog einen ganz tollen Overall gesehen habe.  Ihrer wie meiner wurde nach der Anleitung von Zwergenschnittmuster Vol. II von Farbenmix genäht. Eigentlich wollte ich unserer kleinen Maus einen kaufen, aber nachdem ich das schöne Stück bei Atelier Grächbodi gesehen hatte, war klar, dass ich selber einen nähe. Sogar meinem Mann gefällt er, obwohl er rosa ist. :-) Danke liebe Esther für dein Musterexemplar! Davon gibt es ja noch mehr auf deinem Blog! :-) Der Overall ist aussen aus Fleece und Innen aus Jersey. Zudem durchgehend genkönpft, so dass man die Kleine auch wickeln kann ohne alles ausziehen zu müssen. Und aufmerksame Betrachter werden gesehen haben, dass dies mein erstes Stück mit meiner neuen Webetikette Paula´s Haus ist. Zudem habe ich das erste Mal etwas mit KamSnaps Knöpfen gemacht. Ich bin begeistert wie einfach diese anzubringen sind und wie toll sie ausserdem noch aussehen. Nun können die kühleren Temperaturen kommen. Fehlt nur noch die passende Mütz aus dem restlichen Jerseystoff.
kreative Grüsse Paula

You May Also Like

8 Liebe Worte

  1. Das sieht ja richtig klasse aus!!Wow!!
    Und so eine schöne Kombi!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula

    Wunderschön ist dein Kuschelanzug geworden! So schöne Stoffe und so schöne Farben! Danke auch, dass du mich bei dir erwähnst!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula

    Jetzt muss ich mir endgültig auch diese Schnittmuster zulegen, du und Esther macht einen ja richtig "gluschtig drüf".

    Die Kombination der Stoffe und Farben ist äusserst gelungen und deine Kleine wird darin sicherlich ganz süss aussehen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und grüsse dich ganz herzlich!
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula

    Absolut nichts gegen deine tollen
    Natur Fotos , die sind einfach toll.

    Ich denke aber in diesem zauberhaften
    Overall sieht dein Mädchen wie eine
    kleine Zauberfee aus.
    Und der hält sicher schön warm für
    die nächsten Naturfotos!!
    Wunderschön gemacht.

    Tausend liebe Grüsse
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, sieht toll aus. Mir kam der Anzug bekannt vor, kein Wunde, bei Esther lese ich auch mit :D.
    Deine Etiketten sind auch toll, gute Wahl :).

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Paula
    Danke für deine Kommentare und die Glückwünsche :).
    Du irrst dich was den Fabrikladen betrifft. Man kann als Privatperson bestellen :). Du musst einfach im voraus bezahlen, aber sobald das Geld da ist verschicken sie mega schnell, ich war echt überrascht. Und ich bin mit allem mega zufrieden was ich bestellt hab.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. wow... das ist wirklich bemerkenswert! so geschickt! :)



    kürbismarmelade LIEBEN wir! ich mache sie immer mit marillen oder noch besser mit birnen gemischt - das schmeckt echt lecker, weil grad da ja die süße gut passt!


    lieben gruß und schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.