Es wird wieder Herbst...

by - Oktober 29, 2012

Ohhh schaut mal her was für eine schöne Stimmung die Sonne, die Herbstblätter und der Schnee zusammen ergeben haben...
Lieber Gruss (zum zweiten) Paula

 

You May Also Like

5 Liebe Worte

  1. Beim Anblick deiner Bilder, studiere ich, wo du wohnen könntest?
    Da mich aber in der Schule der Geografie Unterricht nie sonderlich gefesselt hat, komme ich einfach nicht dahinter.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖN! Liebe Grüess Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. diese Szenen sind super dir gelungen, wunderschöne fasziniernde Fotos sind das vom Schnee!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, sind das traumhaft schöne Bilder!!! Ich liebe den Herbst! (und den Winter, und den Frühling, und den Sommer - wenn es dann soweit ist ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.