Glückwunschkarten für Babys...

by - August 19, 2012



Schon vor längerer Zeit sind diese Glückwunschkarten für Babys entstanden. Als Vorrat .... aber bei dem Babyboom in unserem Freundeskreis sind diese die letzten Monate rasant weniger geworden.. :-)
Es wurde geschnitten, gestanzt, geklebt und gemalt. Die Bilder sind aus Servietten. Leider ist mein Serviettenvorrat durch diese paar Karten nicht wirklich kleiner geworden. :-)
lieber Gruss Paula 


You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Liebe Paula,
    die sind so goldig diese Babykarten da werden sie sich freuen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön-sehr schön-hoffentlich hält der Babyboom an...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.