Alpabzug....

by - Oktober 03, 2011










































Am dritten Samstag im September findet bei uns im Dorf immer der tradionelle Alpabzug mit Herbstmarkt statt. Hier ein paar Bilder von diesem Jahr. Petrus meinte es besonders gut mit uns und bescherte uns traumhaftes Herbstwetter und zahlreiche Besucher. Mit dabei auch eine Trichlergruppe aus dem Engadin. Herzlichen Dank für euren Besuch und die spontane Einlage mit euren Klängen... Natürlich kam beim Markt auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz. Es spielte eine junge Ländlerformation, dazu gabs Kaffee aus dem "Chessi", Bratwürste, Bratkäse und andere Leckereien...
























You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. ujjj, das ist ein ganz schöner alpabzug!!! der märt sieht auch absolut anmächelig aus... und das bei diesem tollen wetter!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.