Happy Birthday Schwiegerpapa....

by - August 05, 2011






Ich denke über die meisten Schwiegereltern wird meistens eher gelästert als gelobt! :-) Wie gut dass ich ehrlich und von ganzem Herzen sagen darf, dass ich den tollsten Schiegervater habe den man sich vorstellen kann! :-) Morgen feiert er seinen 70. Geburtstag. Dafür habe ich ihm eine Tischbombe ganz zu seiner Leidenschaft den Bergen gebastelt. Als Grundlage habe ich ein Foto einer Wanderkarte mit Bildern und Texten zum Geburtstag abgeändert. Aus Wanderkarten habe ich Windräder gebastelt und natürlich dürfen da auch die Wanderwegweiser nicht fehlen. In der Tischbombe hat es ebenfalls Windräder, zudem getanzte Kleeblätter, Luftballone, Luftschlangen, ein paar Knusperriegel und einen Lunchbeutel mit Steinbock und Gipfelkreuz.

HAPPY BIRTHDAY

Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. Und die Pyrotechnik gibts im Bastelsatz? Oder hast Du selbst mit "Schwarzpulver" experimentiert? Sieht auf jeden Fall toll aus und ist ein sehr individuelles Geschenk. Ich bin mir sicher, es wird gut angkommen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bastelpaula

    Ich bin schon seit langer Zeit eine stille Mitleserin Deines Blogs und er gefällt mir super gut! Auch diese Geburtstagsidee für Deinen Schwiegervater ist mega lässig. Dieses Geschenk würde auch mein Schwiegervater (auch ich kann gar nicht lästern, mein Schwiegervater würde sich für seine Familie einen Arm abschneiden, hauptsache er kann alle glücklich machen!) mit Handkuss nehmen :o)
    Vielen lieben Dank für die Inspirationen, welche Du mit Deinem Blog uns gibst.
    Ganz liebe Grüsse vom Zürichsee
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, das ist ja eine tolle Idee für deinen Schwiegervater.. toll :-) Auf so eine Idee muss man erstmal kommen ...Toll, weiter so :-)

    Schönen Samstag und liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.