Wieder mal Schwemmholz...

by - Juli 10, 2011



Mit ein paar Einblicken auf mein neues selbstgemachtes Mobile aus Schwemmholz, Bohnen, Holzperlen und Salzteiganhängern wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag!

* * * * *

Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden


 
 

You May Also Like

6 Liebe Worte

  1. Das muss ich unbedingt auch mal probieren...ich hoffe du gibst das tolle Mobile zur Nachahmung frei ???
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mobile sieht toll aus!. Ich mag Schwemmholz sehr gerne. Es fühlt sich gut an und sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Sieht wunderschön aus, danke für's teilen :)
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag ohne allzu viele Gewitter,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee und so schön schlicht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. gseht uuu schön us!
    vorallem dia natürlicha, schlichta farba gfallend miar!
    herzlichi grüass,
    carla

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.