Ansteckend...

by - März 27, 2011

Liebe BloggerInnen

Der schönste und
ansteckendste Virus
heisst Kreativität!

In diesem Sinne wieder Mal ein riesiges Kompliment für
all die tollen, einfallsreichen und schönen Sachen welche
wir tagtäglich in der Bloggerwelt bestaunen dürfen!
Ihr seid einfach alle einsame Klasse!
Und bei dieser Gelegenheit auch ein grosses ein Dankeschön
an alle treuen BlogLeserInnen!
Denn was wäre ein Blog ohne BesucherInnen?

Wie Sekt ohne Sprudel.
Wie Winter ohne Schnee.
Wie Sommer ohne Blumen.
Wie das Meer ohne Wasser.
Wie das Internet ohne die Kreativblogger!!! :-)

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. Ich danke dir. Lese hier jede Neuigkeit und lasse mich inspirieren :). Übrigens wollte ich schon lange mal sagen, dass ich die Bettumrandung deienes Kleinen so super toll finde. Sieht so genial aus in weiss und mit den ausgeschnittenen Sternen, der Wahnsinn. Das ist mein Lieblingsprojekt von dir.

    AntwortenLöschen
  2. Toll gesagt/geschrieben :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist eintolles Kompliement, danke. Ja das Leben wäre ohne Blog nur halb so schön.
    Liene Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.