Warme Füsse...

by - Januar 22, 2011



















Hier mein Häkelprojekt aus der aktuellen Zeitschrift Landidee. Als ich im Heft diese schönen Finken/Puschen sah, musste ich sie mir einfach sofort machen. Eine schöne Arbeit Abends beim Fernsehen. Ich habe zwar viel dickere Wolle genommen, aber mir gefällen sie in dieser Version auch sehr gut. Ich wünsche euch ein schönes Weekend... und liebe Cornelia... nochmals herzlichen Dank fürs Abo!

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. woow, sind die schön!
    Lg
    Lidia

    AntwortenLöschen
  2. ... richtig super !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wie schon, die hab ich auch schon in der Landidee angeschaut. Ich kann nur leider überhaupt und gar nicht häkeln :)

    Liebe Grüsse
    Josali

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.