Noch mehr Karos und Wachstuch...

by - Januar 29, 2011

























Nach all den vielen Bestellungen habe ich wieder mal etwas für mich genäht. Ein Set aus Beutel für Krimskrams, eine Agendahülle und eine Handyhülle mit Auszug, wie jene bei den iPhones.

You May Also Like

5 Liebe Worte

  1. Sehen tolll aus, ab und an braucht Frau auch was für sich selber !

    liebs gruessli
    Sadnra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder toll aus. Ne leider ist heut doch nicht mit schifahren :o( vielleicht sollte ich mir mal wünschen das es klappt :o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. So suppi,jaja noch mehr ,ich kann im moment auch nicht genug Karo haben!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, soooooo süss!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das Wachstuch mit den Karos kommt immer gut an und sieht auch gut aus.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.