Alles Rot oder was....

by - Dezember 02, 2010





Schaut euch mal diese tollen Sachen an! Keksdosen hätte ich noch jede Menge kaufen können. Aber der Koffer war schon bald mal voll. Besonders Freude habe ich auch an den roten Kartonkoffern... solche wollte ich schon lange mal kaufen. Aber hier bekommt man sie leider selten uni. Jetzt könnt ihr sicher verstehen, dass wir so im WAHN waren?! :-)

Die tollsten Sachen haben wir hier gefunen:


You May Also Like

4 Liebe Worte

  1. Wow - so tolle Sachen - da wäre ich wohl auch in Shopping-Wahn verfallen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sooo viele schöne Sachen!!! Ja, Kopenhagen ist wirklich ein wahres Einkaufsparadies...
    Über deine liebe Mail habe ich mich wirklich sehr gefreut! Ganz lieben Dank!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. DAS SIND WIRKLICH WUNDERBARE SACHEN,DENEN ICH AUCH NICHT HÄTTE WIDERSTEHEN KÖNNEN:-)
    LG DANIELA

    AntwortenLöschen
  4. Wenn einem etwas so gut gefällt, dann sollte man auch nicht widerstehen :-). Gefällt auch mir gut, ich wünsche Euch viel Freude damit!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.