Kreativmaterial als Mitbringsel...

by - November 23, 2010

Am Sonntag Abend waren wir hier zu einem feinen Nachtessen eingladen. Es sieht einach super genial aus dort. Und was bringt man einer kreativen Maus als kleines Dankeschön mit? Mir fielen dabei ein paar (für uns Frauen) wertvolle Dinge wie Tannenzapfen aus Korsika, Stein mit Loch aus Sardinien und verknorpeltes Holz von Kalymnos ein. (Mein Mann fragte, ob ich ihr meinen Abfall bringe!!!!) Ich habe ihm dann erklärt, dass es hier nicht ums Entsorgen sondern um Entbehren geht. Aber das wird er wohl nie verstehen! :-) Na jedenfalls nochmals vielen herzlichen Dank für den schönen Abend!!!

You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. Ja DANKE nochmal. Ich hab mich sehr darüber gefreut, auch wenn die Männer das nicht verstehen und ich schätze deine Entbehrung sehr.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.