We are back...

by - Juni 19, 2010



Viel zu schnell war sie vorbei, die schöne Zeit an der warem Sonne! Und schon sind wir wieder zurück im strömenden Regen. Hier ein paar kleine Einblicke von unseren tollen Ferien. Zuerst sind wir die Westküste Korsikas heruntergefahren und haben jede Nacht auf einem anderen Camping in unsrem Bus übernachtet (sorry die Fotos sind immer noch nicht Blogreif!). Dann nahmen wir die Fähre nach Sardinien, wo wir unsere lieben Nachbarn trafen, damit die Männer dann doch noch etwas zum Klettern kamen. Denn letzten Tag habe wir im Tessin verbracht... und da werden wir näste Woche vielleicht nochmals hinfahren, wenn das Wetter zu Hause nicht besser werden soll. Und dann gibts vielleicht doch endlich ein paar gute Fotos von unserem Bus und seinem Innenleben.

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. Willkommen zurück! Habt ihr uns die Sonne gleich mitgebracht? Bin ja so gespannt, wie euer Bus aussieht! Sardinien wäre mal ein Wunschferienziel von mir. Die Bilder geben ja schon mal einen Vorgeschmack und "ziehen einen den Speck durchs Maul" ;-D
    GlG ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back,
    Habt ihr uns nicht die Sonne mitgebracht???? Sieht aus als hattet ihr einen super Urlaub. Ja, ich bin auch gespannt auf die Busfotos mit all Deinen schönen selbstgenähten Sachen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und wunderschöne Reise. Ich war auch schon in Sardinien & Korsika! Einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.