We are back...

by - Oktober 12, 2009



Viel zu schnell gingen sie vorbei, unsere Ferien mit dem alten VW Büsli! Aber gerade rechtzeitig vor dem endlosen Regen sind wir wieder zu Hause angekommen. Wir fuhren Richtung Tessin an den Comersee und von dort ins wunderschöne Valle di Mello. Und die Ferien haben eine grosse Veränderung gebracht... Unser kleiner schläft seither durch in der Nacht! Er scheint wie seine Eltern durch und durch ein Camper zu sein! mega grins :-)

You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. Mir scheint, euer Kleiner hat wirklich eure Gene mitbekommen. Und so fein eingepackt macht das Camperleben ja auch viel Spaß.
    LG und noch viele schöne, wenn auch kühlere Tage wünscht euch
    Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.