FK Kollektion...

by - September 17, 2009





Voll stolz präsentiere ich euch das erste Set der FK-Kollektion! FK sind die Initialen von Fabian, von Papi und von Grosspapi. Der Pulli und die Hosen sind aus sehr feinem Fleecestoff... ideal für das feucht kalte Wetter! :-)

You May Also Like

4 Liebe Worte

  1. hei HAMMER!!!!! Grad e chli cool, das wotti de unbedingt mal in natura gseh...

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja niedlich geworden.

    Gaaaanz toll.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja schon auf die anderen Teile der FK-Kollektion neugierig, wenn diese bereits so hübsch aussehen! Eine flotte Kombi für euren kleinen Sohn.
    LG von Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh, das sieht ja echt perfekt genäht aus! Super tolles Design!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.