Schnittmuster bestellt...

by - August 25, 2009



Heute habe ich mir im Internet ein Burda Schnittmuster bestellt, damit ich für unseren kleinen Boy bald etwas eigenes nähen kann. Am liebsten mit dunkelbraunen Kordhosen. Sobald das Muster da ist, werde ich auf Stoffeinkauf gehen... ;-)

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Vor langer Zeit habe ich dieses Schnittmuster gekauft und noch nie was daraus genäht. Bin gespannt was Du zauberst.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Es minombre jorgelina hola, soy de Argentina ...
    Te felicito por ese hermoso bebe, es precioso !!!!
    hoy te encontre y me encanto tu blog tiene unos trabajos divinos!!!
    te mando un beso !!!!jorgelina:)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.