Puppenkleid...

by - Juli 20, 2009





Bald wird mein Patenkind zwei Jahre alt. Da habe ich für ihre Puppe Carolle ein neues Sommerkleidchen genäht. Der erste Versuch landete allerdings im Abfall, weil er dermassen schlimm aussah, trotz selbstgemachtem Schnittmuster! Beim zweiten Anlauf musste ich alle Armnähte nochmals auftrennen .... aaaaaaaaber beim dritten Anlauf hat es dafür umso besser geklappt! ;-) Mal schauen, vielleicht stricke ich bei den kühlen Sommertemperaturen noch eine Jacke dazu!

You May Also Like

4 Liebe Worte

  1. Mega härzig! Da wird sie sicher Freud ha.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Kleidchen ist Zuckersüß!!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich geworden! Ganz goldig :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wie hast Du die Armausschnitte hinbekommen? Bin nämlich auch grad dabei Puppensachen zu machen. Du solltest Dein Schnittmuster veröffentlichen. ;-)
    Das Kleidchen sieht jedenfalls wunderschön aus.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.