Herbstbasteln in der Natur...

by - Oktober 23, 2008


Nachdem es über eine Woche ruhig war in meinem Blog, hier endlich wieder ein paar Fotos. Ich war ziemlich beschäftigt mit Postkarten kreieren für mein Hobby-Buisnes www.art-werkstatt.ch. Ich bekam einen "Gross"-Auftrag Postkarten, von einem Geschäft, dass die Karten für mich verkauft. Heute sind sie per Post gekommen und .... sie sehen super aus! Ich bin richtig stolz. Werde sie bei Gelegenheit auf den Online-Shop stellen.
Das Ganze hat mich so inspiriert, dass ich bei dem schönen Wetter sofort wieder raus musste, um etwas Neues zu machen. Das sind die Fotos!
Zu Hause liegt ein riesen Stapel Stoff der vernäht werden möchte und ein paar Neue Sachen, die ich noch fotografieren muss. Es gibt also bald wieder Neues!

You May Also Like

0 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.