Hochzeitsgeschenk....

by - September 23, 2008


Vor 10 Tagen waren wir bei einer Hochzeit eingeldaen. Das Brautpaar verreiset in ein paar Tagen nach Indonesien, da habe ich versucht etwas Passendes zu gestalten. Dank den Servietten ist das ganz gut gelungen!
Die letzten Wochen war ich wieder ziemlich fleissig, leider nicht so sehr mit fotografieren, darum gab es lange nichts zu bewundern, aber jetzt gibt es wieder ein paar Sachen! Natürlich werde ich nicht gleich alles auf ein Mal zeigen, damit es immer wieder etwas Neues auf meinem Blog gibt. :-) Diese Woche komme ich leider nicht all zu sehr zum Basteln, dafür aber hoffentlich bald zum Nähen! Ich habe mir heute eine neue Nähmaschine gekauft! Jupi!

You May Also Like

0 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.