Töggelikasten selbst gemacht...

by - August 06, 2008


Mann nehme einen fantasievollen Göttibueb und ein kreatives Gotti, eine Kartonschachtel, Bambusstäbe, Farbe und Leim und mit ein bisschen Geduld entsteht daraus ein toller Töggelikasten und ein überglücklicher Göttibueb! grins*
Erst war ich etwas überfordert mit seinem Wunsch, aber mit ein bisschen Studieren und Suchen fanden wir in unseren Haushalt doch alle Sachen für diesen tollen Töggelikasten. Es sei hier angemerkt, dass ich die Mannschaften nicht ausgesucht habe! grins* UND ich ging mit Spanien mit 1:4 in Führung, da musste ich etwas passiver spielen, sonst hätte es riesen Tränen gegeben. Zum Schluss stand 9:10 für Deutschland! :-(

You May Also Like

0 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.