Ferienposter

by - Juli 11, 2008




Gestern habe ich mir zwei Ferienposter gestaltet für die neue Wohnung. Die Bilder sind 30x40 cm und kommen in einen Rahmen von 40x50, das sieht sicher supi aus! Freue mich schon. Dann möchte ich noch zwei Fotobücher machen von Kalymnos und Sardinien. Zudem hatte ich ja versprochen ein paar Einblicke in die neue Wohnung zu zeigen, aaaaaaaaber meine liebe Freundin Anita hat mich diese Woche mit einem 2-wöchigen Besuch aus Kanada überrascht, daher erübrigt es sich ja irgendwie. Und die lieben Frauen aus dem Engadin besuchen mich ja im September und können sich alles live ansehen. Mal schauen, wenn ich Zeit und Lust habe, mache ich vielleicht doch etwas...
Jetzt geniesse ich erst mal meinen Besuch! :-)

You May Also Like

0 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.